Die students.fhnw Delegierten-Ver­samm­lung 2019 ste­ht an. Am 5. April ist es in Basel so weit. Kommt vor­bei, macht mit und die ersten der Hochschule für Tech­nik stim­men im Namen der Studieren­den ab.

 

Habt ihr Anträge für die DV? Bringt es ein bei der Fach­schaft Tech­nik damit wir es als Fach­schaft ein­re­ichen kön­nen. Von uns hören sie bis zum 18. März ob wir den Antrag unter­stützen wer­den, andern­falls kön­nt ihr sie direkt an die students.fhnw ein­re­ichen bis zum 22. März.

 

Bei der Anmel­dung ist es uns als Fach­schaft ein anliegen, dass ihr euch auch bei uns meldet. Dies nur damit wir sich­er sind, dass wir die max­i­male Anzahl Stimm­berechtigten auch an die DV schick­en.

 

Anmel­dung: https://students.fhnw.ch/dv-fs-2019/

Down­load Mate­r­i­al: Einladung_DV_2019NEU! Bilanz + ER 2018

 

Erra­ta:

  1. Im Leitung.pdf sollte anstelle Imma­triku­la­tion, Exma­triku­la­tion ste­hen.